Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 14:20  



bitte registrieren um Zugang zum Forum zu erhalten!!!




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 Öffentliche Kritik an Bane 
AutorNachricht
Schwarze Hand von Damnatio
Schwarze Hand von Damnatio
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1770
Wohnort: Verdelin-Palast
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Name des Reiters: Cylantha
Kampfart Reiter: Offensiv
Name des Drachen: Zeratheus
Fraktion: Bündnis des Verderbens
Position: Fürstin
Storyleiter Bewertung: 0
Beitrag Öffentliche Kritik an Bane
So... viele haben wahrscheinlich auf diese Nachricht gewartet.

Bane, es gibt viele Dinge, die mich und auch einige andere einfach stören. Als Administrator kann man dir kaum etwas vorwerfen, das Forum ist schön gemacht und bla, man sieht das du ne menge erfahrung hast. Doch das, was alle stört hat mit dem RPG zu tun. Deine Art zu spielen ist einfach nicht vernünftig, du machst vieles, das anderen den Spaß raubt. Ich will dir hier gerne mal eine Liste von Dingen zeigen, die uns stört... alles Dinge die du hier schon gemacht hast.
Ich hab deinen ICQ-Namen mal durch Bane ersetzt und rechtschreibfehler soweit korrigiert, das man es lesen kann.

1. Das Forum ist seitdem 09. Oktober 2010 aktiv. Am 10. Oktober hat das RPG langsam angefangen. Und am 12. Oktober wird Illidan bereits zum Dämon. Zwei Tage nachdem start!!!

Und jetzt das folgende:
Auch wenn das ein spezielles MagieDRPG ist, bitte macht euch nicht zum Erzmagier und werdet nicht gleich zum Dämon ...

Das ist dein Satz... hat der keine Gültigkeit für dich?!?
Es mag sein, das du dich zum Dämon gemacht hast damit du Cyla aus den Klauen deines Vaters retten konntest, mir würde dafür aber sicher noch 3 andere Wege einfallen, ohne das man dich zum Dämon machen müsste.

2. Wir entsinnen uns nochmal (auch wenn es schon geklärt ist) der Sache mit Ace... damals als du einfach ein wenig in seiner Story rumhantiert hast. Hier mal deine Antwort in ICQ auf die ungefähre Frage, ob wir Ace nicht seine Story lassen sollen.
---------------
Bane
dank dir musst ich meine story auch umschreiben .
und meine ist naja etwas langwieriger als nur ein post..
die geht ne knappe woche

Cylantha
jupp, und dann ist es auch wohl meine schuld, das andere darunter zu leiden haben, das sehe ich ein.

Bane
ne mann muss in solchen foren, wenn man sich nicht direkt absprechen will einfach mit dem ergebnis rechnen ..
Chiba hat mich in skype .
der hät mir jederzeit sagen können was abgeht..
-----------------
Ist das deine Meinung? Hättest du nicht Ace/Chiba darauf ansprechen müssen, ob du in seiner Geschichte mitarbeiten darfst? Ich meine, es war offensichtlich, das er etwas plante. Und das machst du, weil ich dir mal deine Story verbaut habe? Dazu noch in nem anderen RPG? Das ist etwas, das meiner Meinung nach kein Grund ist.

3. Diesen Punkt starte ich direkt mit einem ICQ Zitat. Es stammt aus dem Abend, als wir den Strichmännchendämon bekämpft haben:
--------------------------------
Basker
es geht um dich. Du wurdest erstochen und sagst das sei ein Kratzer

Bane
"durchstochen"
nicht erstochen ..

Cylantha
hmmm wenn mir nen relativ großes Geschoss durch den körper bohrt, dann renn ich nicht weiter und greif an, dann kipp ich eher ein wenig um

Bane
cyl .. du kennst illidan ? schonmal black temple gemacht?
-----------------
War das ein Versuch uns klarzumachen, das dein Charakter genauso stark wie der echte Illidan Stormrage ist? Ich meine, einem Charakter einen bekannten Namen zu geben ist eine Sache, gegen die nichts spricht, ihn aber exakt nach seinem Vorbild nachzueifern ist aber eher bescheiden. Das war einer der Abende, an denen ich mich echt aufgeregt habe und nicht verstehen konnte, wie du auch nur an sowas denken kannst...

4. Der nächste Punkt betrifft deine Unlogik mitsamt dem allwissenden Meister Farawyn. Wir erinnern uns an den beginn der Externia-Story, als Basker sich den Runenstab Tovah holen wollte.
-------------
Illidan:
Moment .. Stabkunde. Meister Farawyn hat mir von den Stäben erzählt, die einst erschaffen wurden, und der Schlüssel von einem ist die Rolle .. Verdammt, Irgendwer muss sie geklaut haben ... Basker...
-------------
Woher wusste Farawyn etwas darüber? Das war etwas, das niemand wissen konnte, es sei denn er kannte die Geschichte um Anahid. Da die Geschichte aber schon seit Ewigkeiten vergessen ist, wusste auch niemand von den Stäben, abgesehen von jenen die das damalige überlebt haben (Anahid und Aschnut). Es war also schlichtweg unmöglich, das Illidan wissen konnte, das die rolle der Schlüssel des Stabes ist.

Und dann haben wir noch die Geschichte mit den Runen...

Illidan:
Er schaute zu Cylantha.
"Nette Runen ... Feuer, Wasser und das letzte .. hmm kann ich nicht entziffern .. Entschuldigt ich hatte nur 1 Jahr Runenkunde .. das meiste hab ich wieder vergessen..."

Cylanthas Antwort:
"Licht... es sind die Elemente auf die ich zugreifen kann... doch ihr hattet Runenkunde? Bei wem? Es ist selten, das außerhalb der Formerkreise jemand etwas versteht..."

Daraufhin folgte dann folgende Situation im ICQ:
---------------
Bane
wie binde ich das ein?
geb mir mal ein tipp..

Cylantha
Hmmmm... dein Meister hat es dir beigebracht. Dunkelelfen werden sehr alt, und dein Meister hat vielleicht mal einen Former getroffen bevor die Heimat untergegangen ist.
--------------------
Illidans Antwort:
"Mein Meister Farawyn hat mich in die Sprache eingewiesen und mir ungefähr erklärt, wie ihr Former Dinge mit Runen erstellt. Licht, Feuer, Wasser... diese Kombination .. war ... besonders... ich kann mich aber nicht erinnern warum."
----------------
Ich hab es dir damals durchgehen gelassen, einfach weil ich gute Laune hatte. Aber normalerweise ist das etwas, wo du mal sagen muss: "Was sind das für Runen die ihr da habt?"
Du kannst nicht immer alles Wissen, gerade bei Dingen, die sich um die Former drehen. Ich hab nicht umsonst in meiner Sigi stehen, das nur das eine Dokument aus der Heimat gefunden wurde. Niemand weiß wirklich viel über sie und die Runenkunde ist ihr bestgehütetes Geheimnis, auch die Kombination ist für uneingeweihte nichts besonderes, nichteinmal für die die sich mit Runenkunde auskennen wäre das etwas besonderes. Also bitte dafür sorgen, das es in Zukunft nicht nochmal vorkommt...

5. Der nächste Punkt dreht sich um Illidans Allmacht. Folgender Post hat manch eine Person ein wenig sauer gemacht:
--------------------------------
Illidan trat aus der Finsternis.
"Nun meine Liebe ich bin hier und werde sofort etwas gegen den Sturm unternehmen..."
Er schritt an Ace vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen ging nach draußen, hob seine Schwerter in die Luft.
Plötzlich entstand ein Trichter und die Wolken wurden dort hineingezogen. Der Himmel klarte auf.
Zu Illidans Füßen hatten sich Siegelmale gebildet.
Moment wo war meine Siegelrolle.
Er steckte seine Schwerter weg und kramte in seiner Tasche. Sekunden später zog er eine Pergamentrolle heraus, legte
diese auf den Boden.
Er formte ein paar Fingerzeichen und die auf dem Boden gewesenen Zeichen waren nun auf der Rolle.
Langsam wird mir die Rolle zu mächtig. ich werde sie bald leeren müssen...
--------------------------------
Basker erschafft einen Sturm, fünf Minuten später ist Illidan da und macht ihn einfach weg. Das gilt für viele Dinge. Illidan hat auf alles eine Lösung... warum? Warum kann Illidan mal etwas nicht wissen? Warum soll Illidan allwissend sein-.- Das macht keinen Spaß und die Leute fangen an dich zu meiden...
Noch ein anderer Post dazu:
---------------------
Illidan deutete mit seiner Kralle auf die Rolle, diese verschwand im selben Moment und schon tauchte ein Harnisch auf. Er zog ihn an
"Ahh.. Schön sie wieder tragen zu können ... Die Rüstung die schon älter als Damnatio ist"
Die Schattenklinge schaute verwirrt...
"Meister .. sagt, warum tragt ihr auf einmal Rüstungen?"
"Selbstschutz, Dieser Harnisch hält jeder bekannten Klinge stand und er kann nicht mit Magie Bannen belegt werden, egal wie mächtig diese seinen mögen."
-----------------------

Das war erst gestern und ich hab mir nur eins gedacht: o.O
Was soll das?!? Ich meine ein Harnisch, der jeder bekannten Klinge standhält? Wozu macht man sich dann noch die mühe, irgendwie etwas gegen dich zu unternehmen? Oder soll jetzt jeder irgendwie eine Klinge unbekannten Materials erschaffen, die deine Rüstung mit einem Schlag zweiteilt? Ich verstehe es nicht. Ich kann nicht verstehen warum du so scharf darauf bist, stark zu sein, alles zu wissen und zu können und dazu noch eine Ausrüstung zu haben, die man nicht schlagen kann. United we Stand, ist dir das ein begriff? Keiner von uns ist unbesiegbar. Niemand will das, weil wir zusammenarbeiten wollen.
________________________________

Die wichtigsten Punkte sind aufgelistet. Du weißt, das ich all das nicht schreiben würde, wenn ich es nicht ernst meine. Gerade weil es mir so ernst ist, sag ich dir noch eines:
Ich werde dir ein Ultimatum setzen. Für das folgende gilt: ich habe nichts gegen dich und ganz besonders hasse ich dich nicht, ich will nur, das du endlich verstehst, das du mit uns spielen musst und nicht über uns, alle Regeln gelten für dich wie für mich.

Ich gebe dir eine Verwarnung ala Cylantha. Da eigentlich keiner gegen dich mit Verwarnungen vorgehen kann und du deswegen eig. über den Regeln stehst, werde ich das mal in die Hände nehmen.
Ich kann nicht mit Banns gegen dich vorgehen, deshalb führe ich es halt anders aus. Ich werde auch in Zukunft ein Auge und ein Ohr auf alles haben und dir, falls du mal andauernd übertreiben solltest, eine Verwarnung geben. Die erste bekommst du jetzt sofort. Insgesamt wird es drei geben:

1. Verwarnung: Cylantha wechselt zu den Neutralen und die sichere Beziehung zwischen Cylantha und Illidan besteht nicht mehr.
2. Verwarnung: Cylantha wird nur noch so viel mit Illidan machen, wie gerade notwendig ist.
3. Verwarnung: Sowohl Cylantha als auch Nerakina sterben und ich verlass das Forum. Ich schätze mal, wenn ich gehe, werde ich nicht alleine sein.

Das ist alles, was ich sagen wollte. Mir ist es auch vollkommen egal, ob dieser Post folgen für mich hat. Ich brauche das Forum nicht unbedingt, ich kann mir auch eines der 1000 anderen RPGs im Inet suchen und dort weitermachen. Wenn du Bane, darüber mit mir reden willst, dann machen wir das im ICQ mit jedem, der dran teilnehmen will.
Und wie gesagt, meine erste Verwarnung hast du bereits. Cylantha wird bald, nicht sofort aber bald zu den neutralen wechseln und die Lovestory ist gecancelt.

An alle gilt:
Hier darf jeder seine Meinung dazu äußern, ich will nur, das ihr es vernünftig tut^^

_________________
Ein behütetes Leben...
so schön, so unbeschwert... so zerbrechlich.
Wer in der Vorstellung einer heilen Welt lebt,
der wird eines Tages mit aller Kraft aus ihr herausgerissen.
Ein einschneidendes Erlebnis...
Ein unachtsamer Moment...
Und dein ganzes Leben ändert sich.


27. Okt 2010, 17:40
Profil ICQ   Persönliches Album
Aspirant der 1. Ordnung
Aspirant der 1. Ordnung
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1166
Wohnort: Verdelin-Palast
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Name des Reiters: Basker
Kampfart Reiter: Aggressiv Offensiv
Name des Drachen: Aliya
Fraktion: Bündnis des Verderbens
Position: Fürst
Storyleiter Bewertung: 12
Beitrag Re: Öffentliche Kritik an Bane
Nun gut ich melde mich auch mal kurz dazu.
Ich stimme in allen Punkten Cyl zu und war sogar mit
an der Idee beteiligt mit dir über deine Schreibweise zu reden.
Doch aufgrund dessen das wir dich nicht so einfach in ein Gespräch
verwickeln konnten und du immer neue Sachen abgezogen hast
war es nicht mehr zu vermeiden einen Forumspost zu machen.

Es geht nicht das du anderen Leuten eine Verwarnung wegen unrealistischen
Schreiben aufdrückst und selber so einiges anderes verzapfst.

Das dein Meister mal wieder von den Stäben wusste, habe ich anscheinend überlesen.
Nachträglich macht mich das wütend aber wayne.

Aber es fällt halt vielen Leuten auf und ich habe den Spaß verloren mit dir
zu interagieren.
Soren nur als Beispiel: Saugeiler epischer Kampf den ich verloren habe
und die 2. Runde gewonnen habe. Ich habe immer versucht dass ich nie wirklich 100% unbeschadet
aus einem Kampf ging da ich nicht so übermächtig erscheinen wollte.
Den Kampf gegen Holo hast du mir ja sauber versiebt und ich hatte gestern eine rießen
Wut auf dich. Erscheinst einmal und mit dem 2. Post lässt du den Kampf enden ... hallo?


Du bannst Stürme, packst aus deinem Säckchen deine MONSTARÜSSI aus, deine Dämonenmagie macht
alles fertig und Verletzungen verschwinden und heilen schneller bei dir als
der Busen von Pamela Anderson. Dass ich als Bösewicht in meiner Story ein bischen stärker mal bin
habe ich mir halt mal freigenommen.

Ich kann dich gut als Person leiden, doch wirst du mir immer unsymphatischer als Schreiber
und dass will ich eigentlich vermeiden.
Änder bitte einfach ein bischen deine Schreibrichtung und denk vielleicht über manche Post vorher nach.

mfg Basker

_________________
Guess who is back.... yes ... MEE ... it´se meee... Mario....Basker


27. Okt 2010, 18:05
Profil   Persönliches Album
Simply Immortal...
Simply Immortal...
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1668
Wohnort: Palast von Damnatio
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Name des Reiters: Thynior Lafanor
Kampfart Reiter: Unterstützend Offensiv
Name des Drachen: Marok
Fraktion: Bündnis des Verderbens
Position: König Damnatio's
Storyleiter Bewertung: 0
Beitrag Re: Öffentliche Kritik an Bane
/accepted
Ich kann nur sagen, dass ich versuchen werde mich zu bessern mehr nicht ..
aber da ich mom eh keine zeit mehr habe wird des wohl eher weniger auffallen ..
Sollte es probs/bugs geben schreibt mir mal im mhf ne pn .. ich muss grad die gilde leiten deswegen muss ich des rpg für mich erstmal freezen.

Ich entschuldige mich offiziel bei allen Betroffenen !!!
:arrow: Wer mich gerne vertreten will schreibt mir mal ne pn .. aber bitte im mhf reicht wenn ich täglich in einem forum 20 pns bekomme ..

MFG Bane

_________________
Bild
:imba: :flugzeug: :imba:


27. Okt 2010, 18:15
Profil ICQ
Eingeweihter der 1. Ordnung
Eingeweihter der 1. Ordnung
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1331
Geschlecht: männlich
Name des Reiters: Soren
Kampfart Reiter: Unterstützend Offensiv
Name des Drachen: Yune
Fraktion: Neutral
Storyleiter Bewertung: 0
Beitrag Re: Öffentliche Kritik an Bane
Grundsätzlich muss ich dem Zustimmen, auch wenn du jetzt per PN Antwort gebeten hast.

Es kann ja nicht sein, das es möglich ist, ala eine Schlafrunde/Rollenspruch/Meditieren sich ständig 100 % heilen kann und dann auch noch so verdammt stündlich im Lichtzentrum die Macht steigt ( Zitat in eigenen Worten von dir). Das ist zu stark. Das mit dem Dämon wurde schon gesagt, und das mit Basker.

Er war wirklich sehr "glücklich" drüber, wie du ihm schon paar mal zwischen die Sachen gefunkt hast. Es kann ja nicht sein, das es so "schnell geht" und "jetzt komm ich, bahn frei, spot aus, der Kampf ist mein" Tour. Ich und Basker hatten bei unserem 1. Kampf TS absprache + gute 2 einhalbstunden Kampfschreiben gehabt. Es geht auch ohne "One Hit/Two Hit Overkill."

Ich selbst nahm mir jetzt das Recht, den schwarzen Ritter einzubauen, damit in dem Niveau des momentanen Charakterausgleiches habe. Irgendjemand musste Basker in einem fairen Kampf ja besiegen, außerdem plante ich ja die Legende des schwarzen Ritters als kleine "Big Story" zu planen, sehe aber ein, das das wohl nix wird.

Vorerst sind mir die Punkte aufgefallen. Wenn es sich ändert bin ich zufrieden, sollte es sich nicht ändern, werde ich mir wohl überlegen müssen, was ich wohl tuen werde.

_________________
Bild


27. Okt 2010, 18:37
Profil
Simply Immortal...
Simply Immortal...
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1668
Wohnort: Palast von Damnatio
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Name des Reiters: Thynior Lafanor
Kampfart Reiter: Unterstützend Offensiv
Name des Drachen: Marok
Fraktion: Bündnis des Verderbens
Position: König Damnatio's
Storyleiter Bewertung: 0
Beitrag Re: Öffentliche Kritik an Bane
Ich wollte Applys für nen Stv Posten als PN und nicht die Antworten zu diesem Thema...

Naja .. sagen wir es mal so .. ich habe bereits Besserung gelobt und ich werde meinen Chara zurücksetzen .. Ist besser so .. oder maybe change ich ihn komplett...

_________________
Bild
:imba: :flugzeug: :imba:


27. Okt 2010, 21:45
Profil ICQ
Schwarze Hand von Damnatio
Schwarze Hand von Damnatio
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1770
Wohnort: Verdelin-Palast
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Name des Reiters: Cylantha
Kampfart Reiter: Offensiv
Name des Drachen: Zeratheus
Fraktion: Bündnis des Verderbens
Position: Fürstin
Storyleiter Bewertung: 0
Beitrag Re: Öffentliche Kritik an Bane
kk hier ist jetzt alles geregelt, also weiter im RPG

~close~

_________________
Ein behütetes Leben...
so schön, so unbeschwert... so zerbrechlich.
Wer in der Vorstellung einer heilen Welt lebt,
der wird eines Tages mit aller Kraft aus ihr herausgerissen.
Ein einschneidendes Erlebnis...
Ein unachtsamer Moment...
Und dein ganzes Leben ändert sich.


30. Okt 2010, 21:39
Profil ICQ   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de